Wednesday 22 February 2017

Devisenhandel 100 Dollar

100 Handel STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP Bitte beachten Sie, dass dieses System nicht mehr gehandelt wird. STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP Warum 100 Trading Nach einer langen Periode des Denken und Knirschens Zahlen, Berechnung und Entfernung der mehr mögliche Risiko, Im jetzt so zuversichtlich, mit dieser Strategie in meinem Kopf und vor allem Auf meiner Kalkulationstabelle, die ich beschließe, es JETZT auf einem REAL Konto mit Ihnen zu erraten, 100 darauf. Nun, die genaue Menge ist 101.03 Wir werden sehen, ob diese Sache aufwächst oder nicht in den folgenden Wochen, Monaten, Jahren. Ich möchte auch meinen Dank an Dreamliner und seinen Thread quotSuper Carry Trade Trading Systemquot, von dem ich inspiriert worden sind. Dies ist eine langweilige Systemmethode, die Pips langsam aber sicher macht. Wenn Sie für schnelles und wütendes Scalping oder irgendein anderes magisches und buntes Indikator oder anderes MA-Kreuzsystem suchen, ist dieses nicht der Platz, zum zu sein. Wenn Sie stattdessen ein Patient Trader sind, möchten Sie zu fast jedem Preis Ihr Kapital zu schützen und Sie wollen für eine lange Zeit bleiben, weiter lesen, könnte dies für Sie von Interesse sein. Das System kurz: Kurz gesagt, es handelt sich um ein weiteres Gittersystem, jedoch mit einer Kante auf quadratischen Raster-Systemen. Diese Kante ergibt sich aus den folgenden: Erstens müssen Sie den Markt spüren. Ja, seine leicht zu sagen, was ich meine, ist, dass Sie aufpassen müssen und nicht nur das Raster blind Second, die dynamische Seite der Beine vs statische Beine in Standard-Raster-Systeme. Die Beine werden größer oder benutzerdefiniert, während ein Down-Trend entfaltet oder beim Handel zu historischen hohen Preisen. Drittens, Verwenden Sie nur Swap-Zahlung Paare und vorzugsweise (AUDJPY). Wir werden bezahlt für die Aufrechterhaltung Danglers anstatt in der Hoffnung, für eine umgekehrte oder schließen sie mit einem Verlust. Die Regeln: 1 - Keine Indikator auf Preis ist erforderlich, aber Sie können einen Oszillator auf Tag und Woche Zeitrahmen verwenden, um zu überprüfen, ob wir über-boughtsold sind. 2 - Kein Stop-Loss bei langen Bestellungen, nur kurz. Wichtig 3 - Die Verwendung von niedrigem Leverage (rund 10: 1), um ausreichende Margenreserven zu halten, ist zwingend erforderlich. Wichtig 2 - Mehr Kapital in Reserve, wenn wir in einem Abwärtstrend am Anfang gefangen werden. Wichtig Welches Paar wir spielen und warum. AUDJPY 1 - Es zahlt Swap während der Verlängerung Zeiten, während wir für einen Handel warten, um rentabel zu sein. Wichtig 2 - It8217s genug flüchtig, um Gewinne den ganzen Weg und auch den Weg nach unten während Retracements zu machen. Wir berechnen das Kaufniveau ab 81,00 und fügen 0,3 (30 Pips) den ganzen Weg hinauf. 81.30, 81.60, 81.90, etc. Wenn eine neue Ebene erreicht ist, können Sie die Gewinne nehmen oder setzen Sie eine schleppende Stop auf den Präzedenzfall und tun, dass den ganzen Weg bis Sie das Gefühl, dass der Trend zu Ende geht. Aber wie Sie wissen, dass der Trend zu seinem Ende gekommen ist Nun, haben Sie Ihre letzte Bestellung für einen Tag offen oder 2, 3 oder mehr. Und sicherlich ist Ihr Oszillator überkauft. Wenn der Trend sich dann umkehrt, warten Sie, bis sich der Staub angesammelt hat, oder dass Ihr (täglicher) Oszillator in der Nähe oder über dem Niveau liegt, dann beginnen Sie mit dem Kauf der gleichen Weise, jedoch mit folgenden Multiplikatoren: Ist jetzt veraltet, lesen Sie weiter und suchen Sie nach Updates am Ende dieses Post. 1, 1, 1, 1, 1, 2, 2, 2, 2, 3, 3, 3, 4, 4 und dann 5 für die folgenden. Wir subtrahieren 10.30 für die ersten 5 Stufen, dann 20.3 für die 4 folgenden Stufen, dann 30.3 für die 3 nächsten, und so weiter. Nehmen wir an, wir sind am Ende eines Abwärtstrends und beginnen mit dem Kauf bei 78. Die Anwendung der Multiplikatoren würden wir kaufen bei: 78 (Stufe 0) 77.7 (Stufe 1 previous level - 10.3) 77.4 (Stufe 2 previous level - 10.3) 77.1 ( (Stufe 5 previous level - 20.3) 75.3 (Stufe 7 previous level - 20.3) 74.7 (Stufe 8 previous level - 10.3) 20.3) 74.1 (Stufe 9 previous level - 20.3) 73.2 (Stufe 10 previous level - 30.3) und so weiter. Selbstverständlich müssen Sie eventuell zusätzliches Bargeld zu Ihrem Konto hinzufügen, um einen Margin-Aufruf zu vermeiden. ABER, wenn Sie auch fühlen, dass der Preis nach Süden geht, oder dass wir am Anfang eines großen Abwärtstrends sind oder dass der Preis weit über seinem historischen Durchschnitt liegt, können Sie auch einige Stufen überspringen oder den Kauf für einen Moment beenden. Vorteile: 1. Sie sind emotional losgelöst von Ihrem Trading. Wenn der Preis steigt, nehmen Sie Gewinne und wenn der Preis sinkt, ist nicht mehr als eine Chance für zukünftige Gewinne. Dies ist in der Tat die Philosophie dieser Strategie 2. Keine komplizierten Charts mit Dutzenden von Indikatoren. Das spart Ihnen Zeit und macht Sie zuversichtlich, weil diese Strategie einfach zu verwalten ist. 3. Sie sind bezahlt für das Festhalten verlieren Positionen während des Wartens auf den Preis zurück zu kommen. Wenn Sie neugierig sind, habe ich bereits damit begonnen, dies auf einem realen Konto zu handeln. So werde ich regelmäßig Post meine Geschäfte, offene Positionen, Kontostand, etc. Denken Sie daran, dass wir sicher zu spielen und schützen unser Kapital. Wenn Sie schnell reich werden wollen, ist dies kein Thread für Sie. Beachten Sie auch, dass als kein System zu vertrauen, sollten Sie ein Demo-Konto und kein echtes Geld, und die Durchführung der Due Diligence in dem Fall, dass Sie dieses System testen würde. Neugierig und bereit, eine lange Reise mit mir zu gehen. Folgen Sie dem Thread und Sie sind willkommen zu kommentieren. Wissenschaft ist ein Mittel zum Zweck. Bedeutet Wissen, Ende ist Kontrolle. Ich habe darüber nachgedacht, über diese Strategie seit Monaten fragen mich, wo war der Fehler und nicht finden, der Fehler, beschloss ich, es zu versuchen, aber es begann klein, um zu sehen, wie es sich verhält. Ich begann es am 24. september 2012. Im mit Märkten, aber ich denke, dass der Makler nicht wichtig ist, solange es Ihnen den Swap zahlt. Wissenschaft ist ein Mittel zum Zweck. Bedeutet Wissen, Ende ist Kontrolle. Wie viel Geld sind Sie bereit, dies zu pumpen, wenn ein Abwärtstrend würde beginnen Sie sagen, Sie handeln nur lange auf diesem ein Paar, und wenn es nach unten wird Sie den ganzen Weg zu kaufen. Nur etwas für Sie zu denken und setzen Sie in Ihren Plan. Es wird gut funktionieren, wenn der Markt geht oder in einem großen Bereich, die es derzeit ist. Natürlich hängt es von der Länge der Abwärtstrend. Unter einem ganz schlechten Fall-Szenario zum Beispiel, sagen wir, dass Sie den Kauf bei 80 und es geht den ganzen Weg hinunter zu 70. Wir würden bei 80, 79, 77, 74 und 70 für einen mittleren Preis von 76.000 gekauft haben (8079777470) 5. Also, bei einem aktuellen Preis von 70, würde das einen Verlust von 380 (ich kann Ihnen meine Berechnung Details, wenn Sie wollen). So ist dieses, was ich meinem Konto hinzufügen sollte, um meine anfänglichen 100 als Marginreserve zu behalten. Und natürlich ist dies ohne Zählen über Nacht Swap und Sie müssen berücksichtigen, dass das letzte Mal AUDJPY berührt, dass Niveau im Jahr 2009 war. So denke ich, dass wir einige Zeit haben, bevor Sie auf diese Ebene zu Bargeld in Swaps und sicherlich Gewinne aus Retracements . Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wissenschaft ist ein Mittel zum Zweck. Bedeutet Wissen, Ende ist Kontrolle. Entschuldigung ich vergaß. Ich denke, dass dies kein Martingal ist, da ich nur in eine Richtung trage (lang) und ohne jede Position zu verdoppeln. Mein Freund, ich hasse es zu sagen, aber ich glaube, diese Methode ist zum Scheitern verurteilt, versucht etwas Ähnliches Ich kann Ihnen sagen, es wird nicht auf lange Sicht rentabel sein. Sie sind in der Tat mit Martingale, und das ist, wo das Problem kommt in. Martingale im Wesentlichen bedeutet, dass Sie verlieren Trades, werfen schlechtes Geld nach gut. Wenn Sie fortfahren, in einem Abwärtstrend zu kaufen, arbeitet jeder dieser Käufe gegen Sie, in einer VERGLEICHENDEN Weise (und Swap wird nie nahe kommen, um zusammenzusetzen Verluste), während Ihre Gewinne nur vereinfachte Gewinne. Und so ist dies das Problem: Compounding Verluste, während die einfache Gewinne. Es ist nicht eine solide Methodik, obwohl es für eine kleine Weile arbeiten kann, bis ein Abwärtstrend eintritt. Ich wollte nur meine .02 geben, bitte akzeptieren oder ignorieren, wie gewünscht. Mein Freund, ich hasse es zu sagen, aber ich glaube, diese Methode ist zum Scheitern verurteilt, versucht etwas Ähnliches Ich kann Ihnen sagen, es wird nicht auf lange Sicht rentabel sein. Sie sind in der Tat mit Martingale, und das ist, wo das Problem kommt in. Martingale im Wesentlichen bedeutet, dass Sie verlieren Trades, werfen schlechtes Geld nach gut. Wenn Sie fortfahren, in einem Abwärtstrend zu kaufen, arbeitet jeder dieser Käufe gegen Sie, in einer VERBINDUNG Weise (und Swap wird nie nahe kommen, um zusammenzusetzen Verluste) während Ihre Gewinne nur. Sie sind frei und willkommen, um Ihre Meinung zu geben, ob es positiv ist oder nicht, ich schätze jede Sicht, die meine Augen ein litle mehr öffnen könnte. Um auf Ihre Ansprüche zu antworten, wo Sie sagen, dass Im Hinzufügen zu verlieren Trades, würde ich stattdessen sagen, dass ich neue Trades in einer kontroversen Haltung zu öffnen. Einige wichtige Dinge sind, nicht zu groß handeln von Anfang, wissen, wo du bist (historische oben, unten), lassen Sie genug Raum zwischen jedem Handel und Abstand konsequent Handel, wenn Trend gegen Sie geht. Früher oder später, die Tendenz kehrt um und alle, die Trades verlieren, werden Ihre Verbündeten bereit, rentabel zu werden. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. Ich hoffe, Sie folgen diesem Thread und auch, dass ich eine Chance zu beweisen, dass Sie, wo falsch. Nicht zu sagen, dass Im schlauer als Sie, sondern nur weil Im nur davon überzeugt, dass dies funktionieren kann. Wissenschaft ist ein Mittel zum Zweck. Bedeutet Wissen, Ende ist Kontrolle. Natürlich hängt es von der Länge der Abwärtstrend. Unter einem ganz schlechten Fall-Szenario zum Beispiel, sagen wir, dass Sie den Kauf bei 80 und es geht den ganzen Weg bis zu 70. Wir würden bei 80, 79, 77, 74 und 70 für einen mittleren Preis von 76.000 gekauft haben (8079777470) 5. Also, bei einem aktuellen Preis von 70, würde das einen Verlust von 380 (ich kann Ihnen meine Berechnung Details, wenn Sie wollen). So ist dieses, was ich meinem Konto hinzufügen sollte, um meine anfänglichen 100 als Marginreserve zu behalten. Und natürlich ist dies ohne Zählen über Nacht Swap und Sie müssen. Das ist genau das, was ich meine brach. Das ist 3-mal so viel Geld, das Sie Ihr Konto gestartet, nur um in diesen Positionen zu verlieren, die Sie wirklich nicht wissen, ob sie oder nicht umdrehen wird. Ich erinnere mich an eine Menge Leute sagen, die gleiche Sache, wie Sie Recht sind, während 2000, 2001 und 2008. ja Preis kann nach unten gehen und hasnt dort für 3 Jahre, aber das bedeutet nicht, es wird wiederkommen, irgendwie wie die Immobilienpreise in Die USA jetzt. Seine Ihr Geld tun, wie Sie es wünschen, aber ich würde vorschlagen, die verschiedenen Buchse schwager Bücher, Markt-Assistenten. Fast jeder einzelne Trader in all seinen Büchern sagt, niemals zu tun, was du bist. Ich wünsche Ihnen Glück und zurück zu überprüfen meine Trades. Eine Frau fuhr mich zu trinken, und ich vergaß, ihr zu danken: cool: Beginnend mit 100 Aktualisiert 16. August 2016 Einer der Internet-Stellungen Verkauf Beratung an Forex-Händler ist an den Möchtegern-Händler mit wenig oder kein Kapital gerichtet. Es kann behaupten, dass ab 100 können Sie 10.000 in einem Jahr zu machen, oder dass Sie verdoppeln, dass 100 in einem Monat. Dies wirft mehrere Fragen, die grundlegendste ist: ist dies auch möglich Möglichkeit gegen Wahrscheinlichkeit Fast jedes Muster von Gewinn oder Verlust ist theoretisch möglich, auf dem Forex, aber das macht es nicht wahrscheinlich. Was würden Sie tun müssen, um mit 100 beginnen und haben ein Handelskonto im Wert von 10.000 ein Jahr später Ein Return on Investment (ROI) Taschenrechner können Sie es brechen. Mit dem Taschenrechner zeigt Ihnen, dass, um dies zu erreichen, Ihre jährliche Rendite auf Investitionen muss 9.900 Prozent Breaking dies auf eine andere Weise, können wir die Zinseszinsrechner von der SEC auf Investor. gov zur Verfügung gestellt, um festzustellen, wie viel Ihre tägliche Rate Der Rückkehr hätte sein müssen, um einen 9.900 Gewinn am Ende eines Jahres haben. Der Zinseszinsrechner (den wir als Profit-Compoundierungsrechner verwenden) zeigt, dass, wenn wir einen Handel eintreffen und jeden Tag des Jahres ausschließen, der durchschnittliche Profit auf jedem Handel mindestens 464 Prozent sein müsste, die Sie mehr als vervierfachen müssen Ihr Geld jeden Tag zu kommen sogar nahe an 10.000 am Ende aus einem Jahr. Klingt das wie etwas, das wahrscheinlich in der realen Welt passieren wird Alles Geld in der Welt Falls Sie noch nicht davon überzeugt sind, dass dies nicht nur nicht wahrscheinlich ist, sondern über jede vernünftige Möglichkeit hinausreicht, schauen Sie dies aus einer weiteren Perspektive an Gesamtbetrag des Monats, der in der ganzen Welt existiert. Ein 2016 MarketWatch Artikel schätzt dies auf etwa 80,9 Billionen. Jetzt nehmen wir an, dass anstelle von 100, ein paar große Investmentbanken machen Trades mit den gleichen 464 Prozent tägliche Gewinne, reinvestiert täglich. Für Argumentation, nehmen die ersten Handelsverpflichtungen von 10 großen Investmentbanken jeweils total 80 Millionen. Dies sind riesige Investitionen, natürlich, aber denken Sie daran, dass das tägliche Handelsvolumen auf dem Forex ist 4 Billionen. Unsere 10 Großbanken39 riesige Investitionen machen nur etwa 20 Prozent des täglichen Handelsvolumens aus. Wenn diese großen Banken die gleichen 464 Prozent tägliche Rückkehr benötigten, um einen 9.900 Gewinn auf einer Anfangsinvestition von 100 zu produzieren, wie viel Geld würden sie am Ende eines Jahres nach unserem Rechner haben, etwa 80 Billionen, die das ganze Geld ist in der Welt. Schlussfolgerungen Es gibt etwas so scheinbar und trügerisch rational über beginnend mit 100 und verwandelt es in 10.000, dass es brechen es in Rückkehr Raten, um zu zeigen, wie absurd das wirklich ist. Während es theoretisch möglich ist, ist es in Wirklichkeit nicht mehr wahrscheinlich als ein Schwein, das Flügel sprießt und zu fliegen beginnt. Websites, die diese Art von Rücksendungen vorschlagen - oder die etwas weniger extravagante ROIs vorschlagen, die implizieren, dass man auf dem Forex irgendwann reichlich reich werden kann, beginnen mit ganz wenigen - sind, um es klar zu sagen, Künstler und Betrüger. Und betrachten Sie es auf diese Weise: Wenn jemand wirklich den Schlüssel zu dieser Art von absurd erhöhte Rendite auf eine 100-Investition hatte, würden sie es an andere verkaufen, die über so unwahrscheinlich wie ein ganzes Jahr im Wert von 464 Prozent täglichen Handelsgewinnen sind Million Dollar von 100 USD an einem Tag mit Forex (und warum es nie passieren wird) Ich werde nicht zu Ihnen hier liegen, ist es tatsächlich möglich, 100 USD auf eine Million in Forex an einem einzigen Tag zu nehmen. Aber die Tatsache, daß etwas möglich ist, macht es wahrscheinlich und Sie sehen 8211 durch die Analyse, die ich auf diesem Post 8211 durchführen werde, dass, obwohl eine solche Möglichkeit existiert, es weit entfernter ist als die Möglichkeit, die gleiche Menge an Geld durch andere zu machen meint. In den folgenden Abschnitten werde ich Ihnen zeigen, wie diese unglaubliche Leistung erreicht werden konnte, warum es nur Glück sein würde und warum die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert sehr klein ist. You8217ll sehen, was die Probleme bei der Erreichung dieses sind und warum versuchen, es ist eine sehr schlechte finanzielle Entscheidung, da es andere Möglichkeiten, in denen die gleichen 8220bet8221 kann mit einer höheren Wahrscheinlichkeit des Erfolgs gemacht werden. Also, wie können Sie eine Million Dollar in Forex von 100 USD an einem Tag (oder zwei am meisten). Es ist eigentlich ganz einfach. Nehmen Sie Ihre 100 USD und einen Handel mit einem 1: 1 Risiko belohnen Verhältnis, in dem Sie entweder machen 98 USD oder verlieren Sie Ihr ganzes Konto. Dann wiederholen Sie diese oft, jedes Mal riskiert Ihr ganzes Konto auf den Handel oder einen Gewinn zu machen. Die unten dargestellten Berechnungen veranschaulichen, wie diese sehr schnelle Compoundierung 100 USD in eine Million Dollar in etwa 15 aufeinander folgenden gewinnbringenden Geschäften umwandelt. Es gibt nichts, das würde dies unmöglich machen, wie Sie wahrscheinlich den Handel 50-100 PW Bewegung Wetten, die nicht stark von Hebelwirkung betroffen sein würde, wie Ihr Konto wächst auf eine Million. Was ist der Haken Obwohl die oben genannten Sound 8220very good8221 an den Anfänger (und vertrauen Sie mir, viele haben es versucht), ist die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich ziehen Sie diese aus extrem niedrig ist. Wie berechnen wir das gut, da die Anzahl der Trades extrem klein ist (nur 15), wird sich kein Rand mit einer ausreichenden Wahrscheinlichkeit manifestieren, um einen Unterschied zu machen. Eine langfristige Kante mit einem 1: 1 Risiko-Gewinn-Verhältnis und einer sehr hohen Gewinnrate (gt90) wäre nötig und eine solche Kante gibt es einfach nicht (wenn man es weiß, lasst es uns wissen). Zusammenfassend, was passiert, ist, dass eine Person, die dies würde effektiv ziehen diese aus nur aus Glück, wie jede potenzielle Kante trägt auch ein erhebliches Maß an Zufälligkeit, die es erlauben, es unter einer so kleinen Anzahl von Geschäften zu zeigen. Wenn Sie einfach gehen, dies aus dem Glück zu ziehen, dann Ihre Wahrscheinlichkeiten mit 15 aufeinander folgenden profitablen Handel ist tatsächlich etwa 1 in zwei Millionen (geben oder nehmen ein paar tausend) wie durch Monte Carlo Simulationen und eine einfache Wahrscheinlichkeitsanalyse. Sie wischen Ihr Konto auf alle anderen Ergebnisse und nur eine in einer extrem großen Menge würde zu Ihrem gewünschten Gewinn-Ebene (oder sogar in der Nähe) führen. Nun kommt die interessante Sache, wenn wir dies mit den Chancen, einen Lotterie-Jackpot für die gleiche Menge zu vergleichen. Meine lokale Lotterie gibt einen 1 Million Dollar Jackpot auf einer 3 USD Karte mit einer Wahrscheinlichkeit von ungefähr 1 i n 9 Million. Wenn Sie diese 100 USD verwendet, um Tickets zu kaufen, die Ihre Wahrscheinlichkeit etwa 1 in 300.000 statt, eine viel bessere Chance auf das Geld als durch das Spielen von Forex wäre. Am Ende ist die Wahrheit, dass die Chancen, so viel Geld in so kurzer Zeit in Forex gibt es 8211 ist es möglich, in der Theorie 8211 aber die tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten sind einfach lächerlich niedrig und es gibt eine viel bessere Chance, um das Geld, wenn Spielen Sie einige typische zufällige Spiele (wie die Lotterie). Wenn Sie über Forex als 8220lottery system8221 denken, dann funktioniert es in der gleichen Weise, versuchen Millionen von Menschen, diese abziehen und nur etwa 1 unter einer sehr großen Gruppe macht diese Wette. Die Tatsache, dass nicht alle Geld an diesen Spieler geht, sondern ein großer Teil geht in der Tat auf andere bedeutet, dass es wahrscheinlich ein erfolgreiches Ergebnis von zig Millionen, die es einen Schuss geben. Bisher habe ich noch nie von jemanden gehört, der das Spiel abzieht und ich denke, dass es niemals geben wird. Lange Geschichte kurz, nur weil etwas möglich ist es doesn8217t bedeuten, dass es wahrscheinlich ist, oder dass Sie insbesondere haben einige 8220magic way8221 des Ziehens dieses aus. Die Statistiken sind klar und die Tatsache ist, dass, wenn Sie 100 USD auf eine Million Dollar in einer sehr kurzen Zeit Ihre beste Wette ist wahrscheinlich Ihr lokales Lotteriesystem und nicht die Forex-Markt zu nehmen. Auch spielen in der gleichen Weise in einem Roulette-Spiel ist verpflichtet, spannender und zumindest you8217ll haben einige Drinks kostenlos Wenn you8217re in Forex dann müssen Sie darüber nachdenken, dies als eine Investition und nicht als Glücksspiel-Venture, sonst verlieren Sie nur verlieren Tonnen von Geld, genau wie Sie es auf einem Casino oder Lotterie-System (nur, dass Ihre Chancen, ziehen die Lotterie aus sind nur so besser). Wenn Sie mehr über meine Arbeit im automatisierten Handel lernen möchten und wie Sie auch eine Ausbildung auf diesem Gebiet verdienen können, ziehen Sie bitte an Asirikuy, eine Website mit Bildungs-Videos, Handelssysteme, Entwicklung und eine solide, ehrliche und transparente Ansatz in Richtung automatisiert Handel im Allgemeinen. Ich hoffe, Sie genossen diesen Artikel. O) Thread: beginnend mit 100 Dollar beginnend mit 100 Dollar Grüße, meine Kollegen Pips und Pipetten mein Ziel ist es, mein Konto mit Eigenkapital in diesem Forex-Markt aufzubauen. Allerdings möchte ich wissen, wie viel Geld kann ich mit 100 Dollar in meinem Konto. Ich weiß, dass ich nur mit zwei Paaren handeln kann, also mein Ziel ist, mein Konto zu verdoppeln, also könnte ich mehr Geld hinzufügen, um zu handeln. Ich habe auf meinem Demo-Konto praktiziert und ich habe meine Gewinne mit meiner Handelsmethode verdoppelt, in der ich bald posten werde. Bleiben Sie gesegnet: cool: Zitat von miketh36 Grüße, meine Kollegen Pips und Pipetten mein Ziel ist es, mein Konto mit Eigenkapital in diesem Forex-Markt aufzubauen. Allerdings möchte ich wissen, wie viel Geld kann ich mit 100 Dollar in meinem Konto. Ich weiß, dass ich nur mit zwei Paaren handeln kann, also mein Ziel ist, mein Konto zu verdoppeln, also könnte ich mehr Geld hinzufügen, um zu handeln. Ich habe auf meinem Demo-Konto praktiziert und ich habe meine Gewinne mit meiner Handelsmethode verdoppelt, in der ich bald posten werde. Bleiben Sie gesegnet Schnelle Frage, wie lange es gedauert hat, um Ihre Demo zu verdoppeln Und eine schnelle quotbeen dort getan thatquot Sicht. Erwarten Sie nicht, dass Demo-Ergebnisse von Ihren Live-Ergebnissen gespiegelt werden. Psychologie. Wenn Sie es schaffen, den Raum zwischen den Ohren zu besiegen, und handeln Sie die Art, wie Sie auf Demo haben, werden Sie ganz gut. Aber erwarten Sie nicht, dass eine Realität zu sein. Es dauert einige Zeit, um Ihren Kopf zu erobern Im wirklich glücklich zu sehen, dass Sie mit einer kleinen Menge beginnen. Und wenn richtig gehandelt, dass 100 ist alles, was Sie brauchen, um einzahlen. Zitat von miketh36 Grüße, meine Kollegen Pips und Pipetten mein Ziel ist es, mein Konto mit Eigenkapital in diesem Forex-Markt aufzubauen. Allerdings möchte ich wissen, wie viel Geld kann ich mit 100 Dollar in meinem Konto. Ich weiß, dass ich nur mit zwei Paaren handeln kann, also mein Ziel ist, mein Konto zu verdoppeln, also könnte ich mehr Geld hinzufügen, um zu handeln. Ich habe auf meinem Demo-Konto praktiziert und ich habe meine Gewinne mit meiner Trading-Methode verdoppelt, in der ich bald posten werde. Bleiben gesegnet abhängig von Hebelwirkung, Appetit auf Risiko, Handelsstil (Tag, Schaukel, langfristig) unter vielen anderen Faktoren. Von meinem Verständnis - professionelle Händler können 5-10 pro Monat, die im Bereich von doppeltem Geld jedes Jahr Art der Aktion ist. Ich denke, viele Investitionstools wäre wirklich wirklich gut, wenn sie das tun könnten. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Feb 2009 Ort Great North Woods Beiträge 1.084 Stellen Sie sicher, dass Sie einen Makler ausgewählt haben, mit dem Sie Nano-Lose handeln können. Wenn Sie in den USA ist dies noch wichtiger 50: 1 Hebel ist in Ordnung und sollte kein Problem sein, aber es wird mit einem kleinen Konto. Eines der Dinge, die Händlern mit wenig Konten geschieht, ist, dass sie versucht werden, eine Menge zu riskieren. Warum sollten Sie verbringen die ganze Zeit auf der Suche nach Charts, um 1 Dollar, wenn Sie nur upped, dass Handelsgröße könnte man viel mehr machen. Tun Sie es nicht. Stellen Sie sicher, wählen Sie einen Makler, mit dem Sie Nano-Lose handeln können. Wenn Sie in den USA ist dies noch wichtiger 50: 1 Hebel ist in Ordnung und sollte kein Problem sein, aber es wird mit einem kleinen Konto. Eines der Dinge, die Händlern mit wenig Konten geschieht, ist, dass sie versucht werden, eine Menge zu riskieren. Warum sollten Sie verbringen die ganze Zeit auf der Suche nach Charts, um 1 Dollar, wenn Sie nur upped, dass Handelsgröße könnte man viel mehr machen. Tun Sie es nicht. Könnte nicht mehr in Übereinstimmung sein. Oanda wird sogar lassen Sie handeln weniger als ein Standard-Nano-Los. Könnte eine gute Wahl in diesem Fall werden Registriert seit Sep 2010 Beiträge 12 Vielen Dank für den Rat Trading Krieger. Ich gebe Ihnen weitere Ergebnisse und Updates auf meine Berufe. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. Der Gewinn schwankt zwischen 110 und 90 Gewinn. Verkaufen Sie die eurchf 1.2810stop bei 1.2860 limittarget 1.2810. Peace Registriert seit Dec 2010 Beiträge 17 Stellen Sie sicher, dass Sie einen Makler, dass Sie Handel Nano-Lose wählt. Wenn Sie in den USA ist dies noch wichtiger 50: 1 Hebel ist in Ordnung und sollte kein Problem sein, aber es wird mit einem kleinen Konto. Eines der Dinge, die Händlern mit wenig Konten geschieht, ist, dass sie versucht werden, eine Menge zu riskieren. Warum sollten Sie verbringen die ganze Zeit auf der Suche nach Charts, um 1 Dollar, wenn Sie nur upped, dass Handelsgröße könnte man viel mehr machen. Tun Sie es nicht. Ich bin völlig einverstanden - Sie sind vielleicht besser dran weiter mit dem Handel Demo auf quotlargerquot notionals und dann gehen Sie leben mit ein bisschen mehr Kapital in Gefahr (wenn Sie können) Registriert seit Aug 2010 Ort California Posts 89 IMO 100 ist nicht wert, wenn Sie an einem arbeiten können Job und machen mehr als erwartet Monat in einer Stunde ohne Risiko. Halten Sie ernsthaft Demoing, während Sie Geld sparen. Berechtigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Es ist jetzt 09:48 Uhr. Erfahren Sie, wie Sie Forex handeln. BabyPips ist der Anfänger Guide to Forex Trading. Ihre beste Quelle für Forex-Bildung im Web. Copyright 2005-2015 BabyPips LLC veröffentlicht. Alle Rechte vorbehalten. "Zaudern ist der Dieb der Zeit."


No comments:

Post a Comment